iPad 2 64 Gb 3g Schwarz

2013. augusztus 14., szerda

iPad 2 64 Gb 3g Schwarz Preis: 389 EUR VB:
Ich biete ein IPad 2 64 Gb 3g Schwarz in sehr gutem Zustand,gebraucht.Funktioniert einwandfrei.Keine Kratzer auf dem Display und Rückseite.Der Dispay wurde gewechselt.An der unteren Ecke ist eine leichte Stossspur.Entsperrt,Ohne Simlock.Ein Jahr alt. Mit Kaufbeleg.Mit Cover , Ladekabel in OVP.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
iPad 2 64 Gb 3g Schwarz: Das könnte iPad 2 Wi-Fi 64GB schwarz iPad 2 zu verkaufen 64 GB
Wi-Fi
Farbe: schwarz
Zubehör: OVP, Power-Adapter, USB Kabel (allerdings 333 EUR VB Lesum iPad Mini Wifi 32GB + 4G Cellular Schwarz verkaufe hier mein Apple iPad mini 32GB 4G cellular, schwarz (MD541FD/A) gekauft bei Mediamarkt 450 EUR Farge iPad Mini 64 GB WiFi + Cellular Schwarz Nagel Neu in Folie iPad Mini 64 GB Schwarz WiFi + Cellular(4G) Nagel Neu in Folie Verschweißt! FREI für ALLE 569 EUR VB Neustadt Heute, 10:32 Apple iPad 3 / Retina / schwarz / 32GB / Wi-Fi 4G / wie neu! Hallo! Ich biete hier mein iPad 3 mit Retina Display inkl. AppleCare Protection Plan 549 EUR Woltmershausen Verkaufe neues Ipad3 mit 16GB, Wifi und 4G, schwarz Hallo! Ich verkaufe hier ein nagelneues Apple iPad3 Wi-Fi Cellular (4G) 16GB in Schwarz. NEU 400 EUR Mitte Ipad 3 - [64GB / 3G ] - [Rechnung + 16 Monate Garantie] [**TOP**] Guten Tag, Ich möchte mein Ipad 3 verkaufen, da ich dafür einfach keine Verwendung mehr habe. Es 550 EUR Gröpelingen Ipad 3 Weiß 16 Gb mit 3G Sehr guter zustand wurde immer in einer tasche getragen wird
auch mit dieser tasche verkauft. 480 EUR Findorff iPad 3 16 GB in weiß mit AppleCare Hallo, ich verkaufe mein iPad 3 Gn. in der 16 GB Variante in der Farbe weiß. Das Gerät besi

0 megjegyzés: