iPad 2 16GB WiFi schwarz in OVP & Belkin Hülle & Displayfolie

2013. augusztus 17., szombat

iPad 2 16GB WiFi schwarz in OVP & Belkin Hülle & Displayfolie Preis: 285 EUR VB:
Ich verkaufe mein gebrauchtes, benutztes iPad 2 mit 16GB und WiFi only (kein 3G) in Originalverpackung. Da ich das Tablet stets in einem Cover hatte und das Display mit einer Folie geschützt war, hat es einen neuwertigen Zustand und kaum Gebrauchsspuren. Zusätzlich packe ich noch das Belkin Schutzcover dabei, die Displayschutzfolie lasse ich ebenfalls drauf. Zahlung bar bei Abholung oder via PayPal bei Versand. Versandkosten 4,90€ via DHL. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Privatverkauf!
iPad 2 16GB WiFi schwarz in OVP & Belkin Hülle & Displayfolie: Das könnte IPad 2 16 GB Wi-FI schwarz + 2 Displayfolien - wie neu! Hallo! Ich biete hier mein gebrauchtes Ipad 2 in einem tadellosem Zustand! Es hat keinerlei 320 EUR VB Gievenbeck iPad 2 16GB WIFI OVP mit Originalrechnung mit Hülle Biete ein Top iPad 2 16GB im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keinerlei Kratzer, lediglich eine 250 EUR Dortmund-Innenstadt-Ost iPad (1.Gen.) 32gb wifi + 3G schwarz in OVP,+schwarze AppleHülle Sehr guter Zustand, immer mit der Hülle benutzt, war mehr als ein Jahr nur mein Ersatz-iPad, wenn 222 EUR VB Altenessen Apple iPad 2 16gb wifi schwarz + smart cover + logitech tastatur Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Apple iPad 2 + Zubehör - iPad 2 / 16 GB / Schwarz / wifi 320 EUR VB Bezirk 1 Neues iPad Mini 16GB schwarz WiFi+LTE OVP und Eingeschweißt Ich biete hier ein Nagelneues iPAD Mini 16Gb Wifi+LTE an, original verpackt und verschweißt inkl. 375 EUR VB Werne Apple iPad mini WiFi + Cellular 4G 16GB schwarz neuwertig OVP Verkaufe ein Apple iPad mini WiFi + Cell

0 megjegyzés: