iPad 2 16 GB Wi-Fi 3G schwarz

2013. augusztus 7., szerda

iPad 2 16 GB Wi-Fi 3G schwarz Preis: 250 EUR VB:
Karton etc. Vorhanden, minimale gebrauchsspuren so wie kaum sichtbare Kratzer. Voll funktionstüchtig. Bei Interesse Bitte anrufen, gegen Abend erreichbar.
iPad 2 16 GB Wi-Fi 3G schwarz: Das könnte iPad Mini 16 GB WIFI schwarz iPad Mini zu verkaufen mit 16gb in schwarz (ca.3 Monate alt).Bei Wunsch auch mit einer 240 EUR Quickborn iPad 4 16Gb Schwarz WiFi Ich verkaufe mein Ipad 4 16GB in Schwarz. Es handelt sich um ein Ipad mit Wifi ohne Celluar. Das 430 EUR Wedel Apple iPad 2 16GB Wi-Fi + 3G schwarz OVP Hallo, hiermit biete ich mein Apple iPad2 zum Verkauf an. Ich habe das iPad beim 400 EUR VB Wiemerstedt Gestern, 18:06 Apple iPad 1. Generation Wi-Fi 16GB Schwarz mit Zubehör Zum verkauf steht hier mein iPad 1 16GB WIFI Es ist voll funktionsfähig und weisst nur minimale 180 EUR VB Geesthacht Gestern, 08:45 Ipad4 16gb mit wifi und cellular in schwarz im neu Zustand Hallo Verkäufe fast neues iPad 4 in schwarz mit 16 Gb und cellular ist im neu Zustand komplett mit 485 EUR Stoltenberg Ipad 1 64 GB Wi-Fi schwarz Belkin-Hülle, Sleeve und Netzteil Biete hier mein Ipad 1 an. Es ist die 64 GB-Version mit Wi-Fi. Dazu gibt es eine 200 EUR VB Mitte iPad 2 in schwarz mit 32 GB Speicher und 3G Da ich zum Geburtstag ein iPad 4 geschenkt bekommen habe, ist mein iPad 2 nun über. Da es neben 345 EUR VB Halstenbek Nicht geöffnetes iPad Mini - Schwarz 16GB Original verpacktes iPad Mini zu verkaufen! Das iPad befindet sich in der OVP und wurde noch nie 280 EUR VB Kronshagen IPad mini 64GB Speicher Schwarz Wifi + Tasche Verkaufe hier ein wie neues Ipad mini mit riesengroßen 64 Gigabyte Speicher und bookcase Tasche in 410 EUR VB Kirchwerer iPad 32GB Wi-Fi + 3G schwarz mit Tasche und Zubehör - Top Zu

0 megjegyzés: