Ipad 1 top zustand mit zubehör

2013. augusztus 15., csütörtök

Ipad 1 top zustand mit zubehör Preis: 185 EUR:
Ipad 1 top zustand mit hülle und docking station an selbst abholerErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Ipad 1 top zustand mit zubehör: Das könnte IPad 3 mit 32 Gb,weiss und in einem top Zustand!!! verkaufe mein iPad 3 mit 32 Gb.Das Tablet ist in einem absolut neuwertigem Zustand da es immer im 355 EUR VB Flensburg iPad 32GB Wi-Fi + 3G schwarz mit Tasche und Zubehör - Top Zustand Verkaufe hier mein iPad der 1. Generation. Es handelt sich um die 32GB Version mit Wi-Fi und 3G. 220 EUR Norderstedt Ipad 4 32GB, OVP und Rechnung vorhanden, Top Zustand! Verkaufe mein Ipad 4 weil ich mir ein Iphone 5 holen möchte. Würde auch tauschen. Das Ipad ist in 480 EUR VB Lübeck IPad Hülle von Belkin Verkaufe eine IPad Hülle von Belkin. Die Hülle ist benutzt, aber in einem einwandfreien 4 EUR VB Westerrönfeld Silkonschutzhülle für iPad 2 Verkaufe für einen Freund eine Griffin Survivor Military-Duty Silkonschutzhülle für iPad 2 schwarz. 29

0 megjegyzés: