iPad 1 3G 16GB - TOP ZUSTAND - keine Kratzer

2013. augusztus 16., péntek

iPad 1 3G 16GB - TOP ZUSTAND - keine Kratzer Preis: 230 EUR VB:
Verkaufe ein iPad der 1. Generation. Es handelt sich hier um die 3G Version mit 16GB Speicher. Die für das iPad 1 final ausgelieferte iOS Version 5.1.1 ist bereits aufgespielt. Das iPad ist in einem TOP Zustand und hat auf Display sowie auf Rückseite KEINERLEI Kratzer, da es nur in einer Schutzhülle (siehe Bild) verwendet wurde. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Keine Garantie und Rücknahme! Kein Versand! Nur Selbstabholer! Falls Interesse besteht das iPad mitsamt der Schutzhülle aus Napaleder zu erwerben verweise ich auf mein anderes Angebot: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ipad-1-3g-16gb-top-zustand-+-tuffluv-napaleder-schutzhuelle/-285-1110?ref=search
iPad 1 3G 16GB - TOP ZUSTAND - keine Kratzer: Das könnte iPad 1 16GB Top Zustand alles dabei Hallo Ich verkaufe hier ein iPad
16gb und wifi
Es ist in ein Top Zustand keine Kratzer
Es wurde 175 EUR VB Porz Heute, 13:41 IPad Weiß 16GB WIFI keine Kratzer o. Dellen sehr viel Zubehör Verkaufe mein treues IPad Weiß WIFI 16 GB mit sehr viel Zubehör Kratz- und Dellenfrei Apple 320 EUR Köln Deutz Heute, 20:17 i pad mit 16gb in top zustandt Ich verkaufe hier mein i pad 2 mit 16 gb hat leider kein 3g Es ist nur abholung möglich fals 350 EUR Wilnsdorf Ipad 1 16GB Wifi + Hüllen + OVP, Top Zustand Ich verkaufe hier mein Ipad 16 GB WIFI, welches in einem einwandfreien Zustand ist, bis auf 200 EUR Rheurdt iPad 2 sw Wifi/3G - 16GB - TOP Zustand - Letzter Preis! Hallo, verkaufe mein iPad 2 in schwarz mit 16GB Speicher ( WiFi + 3G ). Das Gerät befindet sich 310 EUR VB Bad Salzuflen iPad 3 Retina Display 16 Gb Cellular (3G) OVP - Top Zustand Verkaufe hier mein iPad 3 mit 16 GB und Cellular (3G). Das Gerät ist in einem Top Zustand. Nach 470 EUR Troisdorf iPad 3 mit 16GB mit 3 Schutzhüllen TOP Zustand von Ende 2012 Ich verkaufe mein iPad 3 weiß mit 16GB und Original Umverpackung. Es ist SIMLOCKFREI und 419 EUR Oberhausen iPad 16 GB UMTS Top Zustand ! Verkaufe ein iPad der ersten Generation im Top Zustand mit einem 16 GB Speicher und UMTS ! Da

0 megjegyzés: