IPad 1 16GB Top zustand m Eigentumsnachweiss

2013. augusztus 8., csütörtök

IPad 1 16GB Top zustand m Eigentumsnachweiss Preis: 210 EUR VB:
Hallo zusammen,Ich möchte auf diesem Wege mein IPad verkaufen,es ist ein Datenbank sowie Mediatek vorinstaliert .Ich habe sehr viele Filme drauf so wie auch Kinderfilme für die Kleinsten für Unterwegs,anfragen nur aus dem Raum Hamburg bitte .Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
IPad 1 16GB Top zustand m Eigentumsnachweiss: Das könnte Apple Ipad 3 + 4g LTE 16GB schwarz. Wie neu. Top Zustand !!!! Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes IPad 3. Es wurde nur sehr selten genutzt und immer mit einer 360 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Ich biete ein neuwertiges iPad 2. Top Zustand 16GB mit Tastatur! Hallo zusammen, biete ein Apple iPad 2 16GB Version Schwarz, welches sich in einem sehr guten 320 EUR Hamburg Billstedt  Ipad mini black 16 GB / WiFi + 4G und Top Zubehör OVP Apple iPad mini Wi-Fi 16GB + 4G Black
Gekauft am 10.5.13 also Restgarantie von Apple. Dazu 450 EUR VB Hamburg Wilstorf Gestern, 19:34 iPad 3 64GB Wi-Fi+4G mit Retina TOP ZUSTAND originalverpackt Verkaufe ein iPad

0 megjegyzés: