Intenso TAB 814 mit Zubehör 5 Monate alt

2013. augusztus 19., hétfő

Intenso TAB 814 mit Zubehör 5 Monate alt Preis: 100 EUR:
Biete mein Intenso TAB 814 Tablet (Neupreis: 109 €) inkl. Original Tasche und Ladekabel. Mit dabei ist zusätzlich ein klappbarer Standfuß und eine Tasche mit Klappe die auch zum aufstellen genutzt werden kann (Neupreis: 25 €). Kann das Tablet auch versenden, dann aber nur Zahlungsabwicklung über PayPal. Abholung geht natürlich auch.
Intenso TAB 814 mit Zubehör 5 Monate alt: Das könnte Intenso, Festplattengehäuse, Extern, für 3 TB, USB 3.0 Ich brauchte die Festplatten für mein NAS. Die Gehäuse sind nagelnau, SATA platte einsetzen und 25 EUR VB Kaufungen No Name Tab No Name Tab, mit Betriebssystem von Samsung. Super teil. Null GebrauchsSpuren schaut wie neu aus. 99 EUR Hanau Acer Iconia Tab mit 3G Verkaufe ein Acer Iconia Tablet PC mit: 3G, Wlan, 16Gb interner Speicher, 2 Cameras (5MP/2MP), 250 EUR Friedberg (Hessen) Acer Iconia Tab A701 Verkaufe hier das Acer Iconia Tab A701 Es ist Nagelneu 2Jahre Garantie bei Media Makrt mit 430 EUR VB Wiesbaden Neu 1 Monat alt Brand New 3,5 Zoll Quadband GSM Dual Sim Android 2.3.6 WIFI FM Handy(Schwarz) MTK6515 1GHz 70 EUR Wiesbaden 7" Intenso Tablet Neuwertig mit OVP Verkaufe ein sehr gut erhaltener Intenso Tablet mit Herstellergarantie bis 12/2014 (Kaufdatum 80 EUR VB Breitenbach am Herzberg Intenso Tab814, neu unbenutzt Verkaufe hier ein Intenso Tab814 das ich bei einer Verlosung gewonnen habe. Ich habe dafür keine 80 EUR Rosbach Geste

0 megjegyzés: