I PAD 4 16gb NAGEL NEU ORGINAL VERSCHWEISST

2013. augusztus 6., kedd

I PAD 4 16gb NAGEL NEU ORGINAL VERSCHWEISST Preis: 520 EUR:
NEU VERSCHWEISST !!!!!! RECHNUNG GARANTIE !!!
I PAD 4 16gb NAGEL NEU ORGINAL VERSCHWEISST: Das könnte Ipad 2 16GB WIFi Weiß Zum Verkauf steht ein Ipad 2 WIFI mit 16 GB Speicher in der Farbe weiß. Das Ipad ist einem guten 260 EUR Augsburg Verkaufe IPAD MINI 16GB mit ZUBEHÖR ! NAGELNEU Biete zum Tausch ein Ipad Mini mit 16GB an, das Gerät ist noch in der Folie. Dabei ist noch: 350 EUR VB Kulmbach ipad mini scharz 16 gb nagelneu hallo :)
verkaufe hier mein nagelneues ipad mini.
besitze es seit gut einer woche, es weist keinen 300 EUR VB Straubing iPad Mini 16GB White WiFi + Cellular 4G Nagelneu OVP mit Rechnung Ich verkaufe mein iPad mini, dass ich vor kurzem über eine Vertragsverlängerung erhalten 380 EUR VB Südstadt I Pad 16GB I Pad 1, 16 GB im Top-Zustand mit originaler Apple Schutzhülle in schwarz. 180 EUR VB Altomünster Apple iPad 4 Wi-Fi 16GB, Nagelneu in OVP - Schwarz Biete ein nagelneues iPad 4, 16 GB und WiFi in Schwarz an. Gerät ist noch in OVP (eingeschweißt) 400 EUR Passau iPad 2 • 16GB • neuwertig • silber|weiß iPad 2 • 16GB • mit original Verpackung • sehr wenig genutzt • sehr guter Zustand • silber | weiß • 360 EUR VB Salzweg Verkaufe Ipad 3 mit 16gb Speicher Wie neu mit Garantie! Verkaufe mein Ipad 3 so gut wie neu!! Bitte nur ernst gemeinte Angebote VB Hersbruck IPad 2 16GB mit 3G Zubehör Neuwertig Ipad 2 mit 3G 16GB keine Kratzer neuwertiger Zustand
Farbe weiß
Mit Matt Schutzfolie und 375 EUR VB Südstadt iPad 2 3G 16 GB Wie Neu, kaum benutzt Verkaufe mein Ipad 2 mit 3G 16 Gb.
Ipad hat keinerlei Kratzer oder Beschädigungen, wurde immer in 320 EUR V

0 megjegyzés: