I Pad 4 16 Gb neuwertig

2013. augusztus 7., szerda

I Pad 4 16 Gb neuwertig Preis: 420 EUR VB:
I Pad 4 neuwertig weis inkl. Garantie weis 4 mal genutzt. Original verpacktErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
I Pad 4 16 Gb neuwertig: Das könnte i pad 2 16 gb Hallo verkaufe hir mein i pad 2 mit 16 gb und wifif Ipad hat einen sim karten slot und zubehor 280 EUR VB Vinningen Ipad 3 16 GB 3G iPad 3 (neues iPad) 16 GB 3G. Ich verkaufe es für sehr wenig Gebrauch. Ich kann bessere Bilder 350 EUR Trittenheim iPad Mini 16 Gb iPad Mini neuwertig nie benutzt in Top Zustand ! 16 fb schwarz 299 EUR VB Oberelbert Tausche iPad WLAN 16 GB gegen iPad mini Biete ein iPad 2 WLAN mit 16 GB in weiß mit Rechnung und OVP (Ca. 1 Jahr Restgarantie über Media VB Meisenheim iPad Keyboard Dock (Tastatur) - NEUWERTIG Verkaufe hier ein original Apple Keyboard Dock. Es wurde sehr selten benutzt und ist daher als 45 EUR VB Saffig NEUES IPad4 16gb mit 1 Jahr Herstellergarantie von Apple!!! -IPad 4
-Neu
-16gb
-Schwarz
-OVP verschweißt
- Wifi
- ohne cellular
- 1 Jahr Herstellergarantie von 410 EUR Mainz Apple iPad 64GB Weiß NEUWERTIG! Das hier angebotene iPad Mini hat einen Speicher von 64 GB. Die Farbe ist weiß. Ich habe das 399 EUR Mainz I Pad mini weiß 16 Gb Ich verkaufe mein i pad mini weiß mit 16 Gb. Es ist quasi neuwertig 2 1/2 Monate alt. Keine Kratzer 280 EUR Sankt Sebastian I Pad 4 - 16 gb - 4g top Verkaufe neuwertiges I Pad 4 inkl. O2 Karte mit Restguthaben und 10 Euro I Tunes Guthaben. Hülle 400 EUR VB Zweibrücken iPad Mini 32 GB + Cellular Zum Verkauf steht ein

0 megjegyzés: