I Pad 2 wie neu !!! Super Preis !!!!

2013. augusztus 20., kedd

I Pad 2 wie neu !!! Super Preis !!!! Preis: 235 EUR VB:
Das i Pad 2 ist mit 16 Gb und ist wie neu fast !! Mir original Verpackung und Zubehör nur an selbst Abholer !!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
I Pad 2 wie neu !!! Super Preis !!!!: Das könnte I pad 2 wie neu!!! Ich verkaufe mein I pad 2 in weiß mit 16GB.
Das I pad sieht aus wie neu und hat Wi-Fi.
Bei 270 EUR VB Wehr I Pad 2 /16GB/ Wi-Fi Ich biete hier ein einwandfrei funktionierendes I Pad 2 mit 16 GB und
Wi-Fi an.Mit OVP.
Es hat die VB Wehr Ipad 4. Generation - Neu Biete hier mein nagelneues iPad 4 zum Verkauf an. Wurde lediglich einmal getestet. Ist beim Vertrag VB Burgstetten I Pad 2 mit Wifi+ 3G ! Neu +unbenutzt Verkaufe ein I Pad 2 mit Wifi+ 3G! Habe es zu Weihnachten bekommen, jedoch nie benutzt. Es ist 350 EUR VB Muggensturm Ipad 3 mit Retina Display - wie neu Ich verkaufe hier mein im September 2012 gekauftes Ipad der dritten Generation mit 16 GB Speicher, 340 EUR VB Nürtingen Apple

0 megjegyzés: