Easy Pad 970 Satellite

2013. augusztus 7., szerda

Easy Pad 970 Satellite Preis: 50 EUR VB:
anzeige aktuell, wird nach verkauf gelöscht !!! schrott und anderer trödel !!! sehr günstig und gerne an händler abzugeben ! schaut euch meine anderen anzeigen an !!! Tausch gegen schmuck und münzen aus edelmetal ggf. mit zuzahlung oder 50€ VB , handeln erwünscht !!! schickt mir euer angebot !!!, jede mail wird beantwortet !!! anrufe von 12-20 uhr >>><<< ---------------------------------------------------------------------------- TOUCHPAD: EasyPad 970 Satellite Warscheinlich defekt - es geht nicht mehr an , beim laden blinkt es nur kurz lässt sich aber irgendwie nicht einschalten optisch tip top es trägt sogar noch die schutzfolie wirklich keine ahnung warum es nicht funktioniert an bastler ---------------------------------------------------------------------------- andere angebote siehe weiter anzeigen ----> 3 röhren TV´s 2 Dvd player 2 röhren pc monitore 1 Win XP Computer 1 alter drucker 1 alter scanner ca. 20 kilo eisen/ kupfer 1 kiste voller kabelsalat (ca. 15 kg kupfer/isoliert) 2 staubsauger mit zubehör ca. 50 bücher ( bestseller krimis der letzten 10 jahre, lehrbücher , kochbücher ect) 4 alte radios mit boxen diverse pc teile ( laufwerke , platinen, keyboards, mäuse , router uvm.) eine tüte voller dvds / pc spiele für win XP darunter echte classiker ;) die elektro sachen sollten größtenteils alle funktionieren , einige sind jedoch etwas älter und es können teile fehlen ! können vor ort getestet werden !!! aufs o2 netz kann ich euch zurück rufen , anrufe und sms aus anderen netzen können nicht beantwortet werden, also am besten ne mail schicken bei interesse schickt mir bitte eine mail !!! gerne können sie unverbindlich vorbei schauen und die sachen begutachten am liebsten komplett abnahme mit größzügigem rabatt aber auch einzelkauf möglich !!! abholung täglich von 12 - 17 uhr direkt am s-bhf wollankstraße , schaut euch meine anderen anzeigen an !!!!
Easy Pad 970 Satellite: Das könnte Asus Transformer Pad TF300T Neu-OVP+Rechnung Zum Verkauf biete ich ein neues, verschweißtes Asus Transformer Pad TF300T in weiß an. Die Rechnung 270 EUR Wedding Gestern, 17:22 ASUS Transformer Pad Infinity TF700 Tablet Tausch auch möglich Schönen guten Tag.
Ich verkaufe mein gebrauchtes Asus Transformer Pad Infinity (TF700T) mit 450 EUR VB Köpenick Easy Pad 750 Tablet Pc Neo Im Karton Ovp - Easy Pad 750 Tablet Pc 7 Multi Touch Display,5 Point Capacivite touchscreen,1 GHz CPU,Android 105 EUR Neukölln ASUS Tran

0 megjegyzés: