E-Book Reader Trekstor 3.0 incl. 7 Bücher, 79 Folgen TKKG etc.

2013. augusztus 17., szombat

E-Book Reader Trekstor 3.0 incl. 7 Bücher, 79 Folgen TKKG etc. Preis: 80 EUR VB:
Hallo, ich habe hier einen E-Book Reader von Trekstore 3.0 abzugeben. Der Neupreis betrug um die 50 Euro. Dazu gibt es eine passende Neoprentasche mit Klettverschluss = Neupreis 15 Euro und ein Ladekabel. Dazu lasse ich folgende Dateien auf dem Reader: 79 Hörbücher von TKKG; Progressive Muskelentspannung; Hörbuch "Herzstoß" von Joy Fielding; Ken Follet - Das zweite Gedächtnis = Hörbuch; Bücher: - 2 x John Sinclair - Die schwarze Feder - Das tibetische Buch vom Leben - Der Rabenmann - Tödliches Puzzle - Denn niemand wird dir glauben Dieses elektronische Buch bietet zusätzlich die Funktion eines Bildbetrachters, mit Diashow-Funktion für unterwegs. Ihre Musiksammlung können Sie mit dem integrierten MP3-Player anhören. Der E-Book Reader ist vollkommen in Ordnung. Unbeschädigter Artikel. Würde mich freuen wenn dieser in gute Hände kommt. Einfach durchrufen oder kurze EMail schreiben. Ich melde mich zurück Ich denke der Preis ist vollkommen in Ordnung für das was noch auf dem Reader ist. Das ist noch viel mehr Wert. Oder Preis vorschlagen!
E-Book Reader Trekstor 3.0 incl. 7 Bücher, 79 Folgen TKKG etc.: Das könnte E-Book Reader TrekStor 4 INK, 2 GB, 6" Zoll hallo biete hier ein nagelneues eBook Reader an,ich habe es zur weihnachten bekommen kann aber nix 80 EUR VB Solingen eBook Reader Trekstor Das eBook ist wie neu und kaum genutzt. 25 EUR Rheine Trekstor EBook-Reader Verkaufe hier einen EBook-Reader der Firma Trekstor inklusive Datenkabel.
Er hat ein Farbdisplay. 35 EUR Gronau (Westfalen) Trekstor ebook reader 3.0 Hallo ich biete ihnen hier einen ca 1 jahr alten ebook reader von trekstor mit derzeit 49 büchern 80 EUR VB Alsdorf Hülle für Trekstor ebook-Reader 3.0

0 megjegyzés: