Blackberry PlayBook mit 64GB und Quick-Charge-Station (fast NEU)

2013. augusztus 11., vasárnap

Blackberry PlayBook mit 64GB und Quick-Charge-Station (fast NEU) Preis: 120 EUR VB:
Verkauft wird ein 64GB PlayBook ist neuwertigem Zustand. Das Gerät wurde nur sehr selten genutzt. Ich habe mir extra einen original BlackBerry Quick-Charge-Dock dazu gekauft. Neopren-Hülle und OVP ist mit dabei.
Blackberry PlayBook mit 64GB und Quick-Charge-Station (fast NEU): Das könnte Neues BlackBerry PlayBook 32GB Fehlkauf…habe für mich gemerkt, dass das PlayBook nichts für mich ist. Habe es nur rumliegen und 120 EUR VB Neukölln BlackBerry PlayBook, 7 Zoll Tablet mit 64GB TOPZUSTAND wie NEU Verkaufe mein sehr wenig genutztes Tablet von BlackBerry Playbook Es kommt mit der 125 EUR Neukölln Blackberry Playbook - sehr guter Zustand!!! Verkaufe mein Blackberry Playbook inklusive Lade- und Datenübertragungskabel! Außerdem dazu gehören 90 EUR Charlottenburg BlackBerry Playbook 32 GB 7 Zoll Tablet *Wie Neu* Verkaufe mein wenig genutztes Tablet von BlackBerry!
Es kommt mit der OVP und

0 megjegyzés: