BASE 7.1 Tablet plus 16 GB SD Karte und Hülle

2013. augusztus 2., péntek

BASE 7.1 Tablet plus 16 GB SD Karte und Hülle Preis: 80 EUR VB:
Nur Abholung und Barzahlung. Bei Anruf bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.
BASE 7.1 Tablet plus 16 GB SD Karte und Hülle: Das könnte Nexus 7 16GB Tablet + Hülle Ich verkaufe hier mein ASUS Nexus 7 Tablet. Gleichzeitig lege ich noch eine original ASUS Hülle in 180 EUR Paderborn Tablet von I-onik 16GB ich verkauf hier ein tablet von i-onik mit 16GBwurde kaum benutzt und ist grade mal 1 mon 170 EUR VB Remscheid neue Hülle für Tablet Pad Hallo, biete neue Hülle für Tablet-Pad, habe mich leider mit der Größe verschätzt. Maße aussen: 5 EUR Laurensberg Tablet Verkaufe mein tablet wo mann auch mit telefonieren kann es ist in ein guten zustand

0 megjegyzés: