ASUS Transformer TF700 Infinity

2013. augusztus 8., csütörtök

ASUS Transformer TF700 Infinity Preis: 360 EUR VB:
Das Tablet ist von ASUS, das TF700 32GB Infinity. Wie ihr seht habe ich auf dem Gerät eine Folie im Carbon Look aufgebracht. Dadurch fühlt sich das Tablet besser an und wird natürlich noch geschützt. Wer es nicht mag kann mit einem Föhn die Folie wieder entfernen. Im Lieferumfang enthalten: - das Tablet - Keydock 201 - Ladegerät (mit Euroadapter 5€ mehr) Ich verkaufe das Tablet, weil ich mir ein Samsung Note 10.1 gekauft habe, das für das Studium besser geeignet ist. Muss aber sagen, dass der Touchscreen und das Display an sich schon deutlich besser sind beim ASUS Das Tablet zeigt keine Mängel. Auf dem Display ist eine Schutzfolie angebracht. Versand inkl. Es handelt sich um einen Gebrauchtverkauf.
ASUS Transformer TF700 Infinity: Das könnte Asus Transformer Pad Infinity TF700T Hier verkaufe ich ein Transformer PAD Infinity TF700T von Otto QaudCPU 1,5 GHz 64 Gigabyte 400 EUR Emmendingen Asus Transformer Pad TF700T inkl. Keydock und Lederhülle Zustand: sehr gut (Kauf vor 5 Monaten: März 2013, kaum benutzt) Prozessor: NVIDIA Tegra 3 Quad 550 EUR VB Konstanz Asus Transformer Pad TF300TL Verkaufe hier mein halbes Jahr altes Asus Transformer Pad inklusive Dockingstation und Netzteil
Es 500 EUR VB Hechingen Asus Transformer Prime Tf201 32GB Guten Tag , Ich möchte mein sehr gut erhaltenes Asus Transformer Prime TF201 32GB Grey + Tastatur 340 EUR VB Frickenhausen Asus Transformer Pad TF300T Biete mein Asus Tablet euch an, Kratzer frei ! , Macken frei ! , Top gepflegt ,Alles Sauber und 220 EUR VB Stuttgart-West asus transformer pad Verkaufe mein Asus Transformer Pad.Gekauft wurde das Gerät im Januar 2013. Das Gerät ist im top 350 EUR VB Bad Rappenau Heute, 21:16 ASUS Transformer Pad TF300T Tablet PC Hiermit verkaufe i

0 megjegyzés: