Asus Nexus 7 Tablett in gutem Zustand

2013. augusztus 5., hétfő

Asus Nexus 7 Tablett in gutem Zustand Preis: 120 EUR:
Guten Tag liebe E-Bayer ich biete euch ein Asus Nexus 7 Tablet an. Ich habe es immer in Schutzhüle getragen (wird auch mitgeliefert). Hat keine Kratzer am Display. Der Rahmen hat kleine gebrauchspuren. Fotos vom Tablet kann ich auch schicken. Wenn noch fragen oder Anregungen sind schreiben Sie mir bitte eine E-mail oder rufen Sie mich an ;-) vg
Asus Nexus 7 Tablett in gutem Zustand: Das könnte Asus Nexus 7 Asus Nexus 7 zu verkaufen, oder Tausch gegen ein Laptop. Das Nexus 7 hat die max. 32 Gb Bitte VB Witten Nexus 7 Asus Verkaufe Nexus7 mit 32 gb 180 EUR Ahaus Asus Nexus 7 Nagelneues Asus Nexus 7 Tablet nur 2x benutzt keine Gebrauchspuren oder Kratzer ! 150 EUR Mitte Nexus 7, Asus (Google) , WiFi, 3 G, 32 GB, Bestzustand Das Tab hat das neueste Android Betriebssystem: 4.2. Bekanntermaß

0 megjegyzés: