Apple Ipad3 16GB 3G weiß, Retina, Restgarantie, TOP Zustand!!OVP

2013. augusztus 16., péntek

Apple Ipad3 16GB 3G weiß, Retina, Restgarantie, TOP Zustand!!OVP Preis: 345 EUR VB:
Hier verkaufe ich mein tolles weisses Ipad3 16GB 3G simlockfrei in einem TOP Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es hat noch Restgarantie laut Apple Support bis zum . Es wird mit dem Standard Zubehör und OVP verkauft. Rechnung gibt es keine mehr, aber die Garantie läuft eh direkt über den Apple Support! Ausdruck lege ich bei. Bei Fragen einfach mailen. Keine Tauschangebote und kein Versand ins Ausland. Da Privatverkauf keine Gewährleistung und keine Rücknahme!
Apple Ipad3 16GB 3G weiß, Retina, Restgarantie, TOP Zustand!!OVP: Das könnte Apple Ipad4 mit Retina Dispay16GB OVP+Belkin Ledertasche!!! Das Ipad hat keine Kratzer oder Gebrauchtspuren. Ich habe es vor einem Monat gekauft, Rechnung 420 EUR VB Coerde iPad mini 16GB Wifi Top Zustand orginal Apple Garantie iPad mini 16GB Wifi Top Zustand incl. kompletten Zubehör und Orginal Verpackung. Rechnung vom 250 EUR Süd Apple iPad4 Retina 4G Cellular+WiFi 16GB Weiß 9,7 Zoll neu OVP Hallo, zum verkauf steht ein neues iPad. Das iPad ist noch in der Folie lediglich der Karton 599 EUR VB Essen-West Das neue Apple iPad4 weiß mit Retinadisplay 16 GB WiFi + LTE Ich verkaufe ein neues iPad4 in weiß mit dem neuen Retinadisplay. 16 GB Speicher, sowie WiFi und 499 EUR VB Rodenkirchen iPad 4, Retina Displ. 32 GB, Wifi, weiss, + Smart Cover&Rechnung Apple iPad with Retina display 4. Generation Wi-Fi, Bluetooth iOS 6 32 GB 24.6 cm ( 9.7" ) IPS ( 470 EUR Schloß Holte-Stukenbrock iPad 3 Retina Display 16 Gb Cellular (3G) OVP - Top Zustand Verkaufe hier mein iPad 3 mit 16 GB und Cellular (3G). D

0 megjegyzés: