Apple iPad

2013. augusztus 23., péntek

Apple iPad Preis: 220 EUR:
Apple iPad 1 Generation Wi-Fi + 3G 64 GBZustand:Top Zustand.Das Gerät befindet sich optisch&technisch in einem einwandfreien Zustand.Software: 5.1.1 - Firmware: 07.11.01Ladekabel und Orginalkaron vorhanden. Auf wunsch gibt es nich mehr BilderErstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad: Das könnte Apple iPad Smart Cover Ich verkaufe mein Smart Cover von Apple. Passend ab iPad 2. Generation. Das Cover hat keine 15 EUR Hosenfeld Apple iPad 1 kaum benutzt 32Gb Hallo
Hier bitte ich euch mein Apple iPad1
32 gb an.
Es ist gebraucht allerdings habe ich kurz VB Wiesbaden Apple iPad 2, Wi-Fi, 16 GB, weiß, sehr Gepflegt Hallo! Ich verkaufe hier ein teil meiner iPad Sammlung und hier ist es das iPad 2 16GB WiFi in 290 EUR VB Bad Soden am Taunus Apple iPad 4 / 64GB und 3G (Cellular) - wie neu! Verkaufe ein Apple iPad 4 64 GB / 3G. Keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder ähnliches - 650 EUR Bruchköbel Gestern, 10:26 Apple iPad 1 64GB wifi + Zubehör Hallo, ich verkaufe hier mein Top ZUSTAND Apple iPad 1 64GB. Das iPad 1 hat kleine Gebrauchspuren 250 EUR VB Obertshausen Neues, org. verpacktes Apple iPad mini Verkaufe ein neues, noch org. verpacktes Apple iPad mini 16 Go, schwarz nur WiFi natürlich mit 290 EUR Flörsheim am Main Apple iPad 2 32GB WIFI 3G Hallo, ich biete mein hervorragend er

0 megjegyzés: