Apple iPad Mini 16GB WiFi black - NEU - ungeöffnet - Rechnung

2013. augusztus 15., csütörtök

Apple iPad Mini 16GB WiFi black - NEU - ungeöffnet - Rechnung Preis: 289 EUR VB:
Zum Verkauf steht ein Apple iPad Mini 16GB WiFi in schwarz - Rechnung von heute (), gekauft für über 330EUR - wird ungeöffnet weiter verkauft! Abholung in Eisenberg/Frankenthal/Mannheim möglich - Versand wäre auch kein Problem. Telefonnummer gibt es auf Anfrage.
Apple iPad Mini 16GB WiFi black - NEU - ungeöffnet - Rechnung: Das könnte Apple iPad 4 Retina 64GB WiFi Black Apple iPad Retina 64 GB WiFi (black) Das neue iPad fasziniert mit seinem hochauflösendem 9,7" 650 EUR VB Montabaur Gestern, 21:38 Apple iPad Mini 16 GB WIFI, Black + Smart Cover, Red - ALLES NEU Hallo, ich verkaufe: Apple iPad Mini 16 GB WIFI, Black MD528D/A, Model A1432, neu/orig. 320 EUR Pirmasens Apple Ipad Mini Wifi Cellular 16GB White ORIGINALVERPACKT Ipad mini Wi-Fi Cellular 16GB White.Verkaufe als Privatperson und daher kein 380 EUR Mainz APPLE IPAD MINI WIFI WEISS MIT 16 GB ZUM VERKAUF STEHT HIER MEIN NEUES WEISSES IPAD WELCHES VIELEICHT 1 STD BENUTZT WURDE ICH KOMME 300 EUR Kirchheimbolanden Gestern, 19:40 Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 32GB Weiß NEU ab 34,95 € mtl. monatlich bequem und günstig mit einem Handyvertrag zahlen Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 32GB 1 EUR Worms IPAD 2 16GB Black WIFI Biete hier mein Ipad 2 16GB an das Gerät ist wirklich in einem Top Zustand keine kratzen, wurde 333 EUR VB Wied iPad Wi-Fi Cellular 32 GB Black zu verkaufen Hallo, ich habe mein kaum genutztes iPad der 3. Generation abzugeben. Es ist 1 Jahr alt und hat VB Bendorf Apple iPad Mini 16gb 4G Cellular Verkaufe oder tausche mein Apple iPad Mini 16gb 4G Cellular in der Farbe weiss, gegen i Phone 5 330 EUR Mainz Apple ipad

0 megjegyzés: