Apple iPad 4 Retina, Black, 32GB, WiFi, Cellular 4G (LTE) NEU NEU

2013. augusztus 19., hétfő

Apple iPad 4 Retina, Black, 32GB, WiFi, Cellular 4G (LTE) NEU NEU Preis: 630 EUR:
Hallo, verkaufe das oben angegebene, noch unbenutzte und original verpackte Apple iPad der neusten Generation mit Retina-Display und 3G / 4G LTE. Es handelt sich hierbei um die 32 GB Version, welche im Handel sonst 729 EUR kostet. Ich verkaufe dieses nur, da ich bereits ein iPad besitze und ich dieses als Bonus von meinem Arbeitgeber erhalten habe. Zusätzlich gebe ich noch eine ebenfalls neue und original verpackte BELKIN Schutztasche im Wert von ca. 20 EUR mit dazu.
Apple iPad 4 Retina, Black, 32GB, WiFi, Cellular 4G (LTE) NEU NEU: Das könnte APPLE iPad (4) mit Retina Display * NEU * Wi-Fi + Cellular * 32GB Verkaufe (KEIN TAUSCH) ein noch Original verpacktes (eingeschweisstes) Apple iPad 4 in schwarz. Die 650 EUR Rietberg Apple iPad 4 Retina, Weiß, 32GB, WiFi, Cellular 4G (LTE), Hiermit verkaufe ich mein 4 Monate altes iPad 4. Es ist in einem sehr guten Zustand, weil es immer 599 EUR Altenessen NEU APPLE iPAD 4 Retina 16GB 4G WiFi Cellular white OVP & verschw NEU APPLE iPAD 4 Retina 16GB 4G WiFi Cellular weiß white OVP & verschweißt Biete ein noch 520 EUR VB Elberfeld Apple iPad Mini 16gb

0 megjegyzés: