Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB, 24,6 cm (9,7 Zoll) - Schwarz

2013. augusztus 9., péntek

Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB, 24,6 cm (9,7 Zoll) - Schwarz Preis: 250 EUR:
Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Apple IPad 2, 32gb, wlan, schwarz inkl. Original Zubehör und Verpackung - SmartCover, grau Das SmartCover schützt und reinigt das Display. Man kann es mit dem Cover auch hinstellen oder geneigt hinlegen. Eine Bugatti Neopren Hülle in die das Ipad inkl. Smartcover und Backcover passt gibt es auch dazu! Das Hardcover Rückseite (verhindert Kratzer, siehe Bilder) gebe ich auf Wunsch dazu! Das Gerät ist ca. 1,25 Jahr alt. Es läuft einwandfrei Das SmartCover in grau gibts dabei, ebenso wie der Hardcase Rückseite. Es gibt kaum Gebrauchsspuren, die meisten Macken hat das Hardcover auf der Rückseite verhindert, siehe Fotos. Lediglich das Smartcover weist einige Spuren durch das Klappen auf. Es sind keine Kratzer auf dem Display vorhanden. Fragen beantworte ich gerne. Das dies ein privater Verkauf ist, kann ich keine Rücknahme oder Gewährleistung geben.
Apple iPad 2 Wi-Fi 32GB, 24,6 cm (9,7 Zoll) - Schwarz: Das könnte Apple iPad 2 16GB WiFi schwarz Hiermit verkaufe ich mein treues iPad 2 mit 16GB und WiFi. Das iPad ist gebraucht und hat am 350 EUR VB Idar-Oberstein Apple iPad WiFi 16GB in Schwarz (W-Lan) Verkaufe mein Apple iPad der 1. Generation. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, 200 EUR Rheinböllen Apple iPad 3 Wi-Fi 32GB schwarz MC706FD/A +Apple Smart Cover grau Biete hier mein sehr gut gepflegtes iPad 3 zum Verkauf an. Es handelt sich um die schwarze Version 370 EUR Birken-Honigsessen Apple IPad Mini Schwarz 16GB Wifi Rechung 17.06 OVP NEU Wie schon in der Beschreibung steht verkaufe ich mein IPad habe es erst demletzt gekauft, ist mir 265 EUR Kaiserslautern Apple iPad 4 16GB WiFi Schwarz | Neu | Eingeschweißt | SmartCover Verkauft wird ein neues, noch eingeschweißtes Apple iPad 4 16GB WiFi in Schwarz. - Eine Rechnung 450 EUR VB Trier APPLE iPAD 16 GB WiFi WLAN BLUETOOTH SCHWARZ OVP ! TOP ZUSTAND Top gepflegtes schwarzes Apple iPad 1 mit 16GB, WLAN/WiFi & Bluetooth. Gerät ist technisch 222 EUR VB Kastellaun IPad Mini 32GB Wifi Schwarz Hallo, ich biete hier mein iPad mini wie oben beschrieben an. OVP, Rechnung und Restgarantie sind 320 EUR VB Mainz Ipad 2012 3. Generation 32GB Wifi schwarz Verkaufe Ipad der 3. Generation Wlan mit 32 GB Speicherplatz in schwarz. Neupreis letztes Jahr 400 EUR VB Fell Apple iPad 3. Generati

0 megjegyzés: