Apple iPad 1 16GB WiFi !! Top Zustand inkl. allem Zubehör !!

2013. augusztus 20., kedd

Apple iPad 1 16GB WiFi !! Top Zustand inkl. allem Zubehör !! Preis: 205 EUR VB:
Hallo ,Wir verkaufen unser I PAD 1Es wurde selten genutzt und ist daher in einem tadellosem Zustand, siehe BilderAlles Zubehör ist dabei .Die Gummi Schutzhülle ist von BELKINPrivatverkauf , Tierloser , Nichtraucherhaushalt ;)Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Apple iPad 1 16GB WiFi !! Top Zustand inkl. allem Zubehör !!: Das könnte Apple iPad 2, Wi-Fi, 16 GB, weiß, sehr Gepflegt Hallo! Ich verkaufe hier ein teil meiner iPad Sammlung und hier ist es das iPad 2 16GB WiFi in 300 EUR VB Bad Soden am Taunus Apple iPad 3. Generation 16GB Wi-Fi + Zubehör Das iPad befindet sich in einem sehr guten Zustand. Meiner Auffassung nach sind keine 350 EUR Schauenburg Apple iPad 2 32GB WIFI 3G Hallo, ich biete mein hervorragend erhaltenes iPad 2 32GB 3G an. Das Gerät wurde stets in einem 370 EUR VB Kalbach neues Apple iPad 4 WiFi 16 GB schwarz in Ori

0 megjegyzés: