Apple 4G Wi-Fi , Rechnung /Garantie OVP NEU

2013. augusztus 10., szombat

Apple 4G Wi-Fi , Rechnung /Garantie OVP NEU Preis: 350 EUR:
100% original 1 J Garantie OVP NEU!!!
Apple 4G Wi-Fi , Rechnung /Garantie OVP NEU: Das könnte Tausch/Verkauf iPad 3 Cellulare, wifi ,15€ Apps+RECHNUNG! iPad 3 in weiß kein simlock mit 4g (mobiles Internet draußen) wifi in weiß inkl originalrechnung+ 410 EUR Hamburg Altstadt iPad mini - 32 GB - Wifi und 4G Cellular - OVP NEU !!! Hallo,
ich verkaufe hier ein noch Original verpacktes iPad Mini neu. Es hat 32 GB Speicher und kann 499 EUR VB Altona iPad // 32GB // WiFi // viel Zubehör // OVP Ich verkaufe schweren Herzens mein iPad 1 mit 32 GB. Es leistet mir noch heute treue Dienste, 200 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Ipad Wi-Fi Cellular 16GB White OVP Nagelneues ipad zu verkaufen. Habe es geschenk bekommen,zum geburtstag, original folie noch 550 EUR Hamburg Billstedt  Gestern, 08:59 Apple I Pad Dock in OVP Hallo, verkaufe meine neuwertige Docking Station, da ich mir ein neues Macbook zugelegt habe und 19 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Apple iPad3 32GB Wifi & Cellular schwarz Biete mein iPad 3 (Retina Display) mit 32GB Speicher sowie Wifi und SIM Modul an. Das iPad wurde 420 EUR VB Hamburg Wellingsbüttel iPad Mini 16 GB Wifi + Cellular NEU + Rechnung Hallo ich biete hier ein neues IPad Mini 16 GB Wifi + Cellular

0 megjegyzés: