Amazon Kindle Keyboard 3G 4GB, WLAN mit 30 Büchern

2013. augusztus 19., hétfő

Amazon Kindle Keyboard 3G 4GB, WLAN mit 30 Büchern Preis: 80 EUR:
Sie bieten hier auf eine gebrauchten aber sehr gut erhaltenes Kindle Keyboard. Auf dem Kindle befinden sich folgende Bücher: Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter und der Feuerkelch Der Himmel über der Heide Crossfire Bd. 1 + 2 Schlaflos in Tofuwürstchen Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen SMS für Dich Pinguinwetter Schwiegermutter inklusive Die Sommerfrauen Die Pubertistin Shades of Grey Bd. 1 - 3 Frau Schick räumt auf Holunderküsschen Männer unerwünscht Schokonasen Widerstand ist zwecklos Johanniskraut und Schokolade Mitten ins Herz Quasselstrippen Glück kommt anders als man denkt High Heels vs. Turnschuh Schatz du hast den Herd angelassen Ausserdem befinden sich noch einige Leseproben auf dem Kindle Ich habe den Kindle bei Amazon abgemeldet, alle Bücher sind noch vorhanden. Wie es ist wenn man den Kindle neu anmeldet, ob die Bücher dann noch da sind ist mir nicht bekannt. Ich verkaufe den Kindle weil ich mir ein Kindle Fire gekauft habe.
Amazon Kindle Keyboard 3G 4GB, WLAN mit 30 Büchern: Das könnte Amazon Kindle Neues amazonkindle eBook. Keine Gebrauchsspuren, nur einige Male benutzt. Originalverpackung mit 100 EUR VB Ibbenbüren Gestern, 16:07 Amazon Kindle Amazon Kindle Keyboard 3G & WLAN inkl. Schutzhülle Der Kindle paar monate alt  wurde aber 55 EUR VB Iserlohn Hülle Amazon Kindle 4 pink B

0 megjegyzés: