Acer Inconia B1 8GB neuwertig

2013. augusztus 13., kedd

Acer Inconia B1 8GB neuwertig Preis: 75 EUR:
Verkaufe mein vor 2 Wochen zum Geburtstag geschenkt bekommenes und nur ein mal ausgepacktes Acer Tablet!Läuft wohl ganz gut das Teil und ist auch recht praktisch aber es ist von meiner Ex der blöden Schl..Also wer n günstiges und gutes Tablet braucht sollte schnell zugreifen!!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Acer Inconia B1 8GB neuwertig: Das könnte Gutes Acer >>>>>Notebook neuwertig Hallo verkaufe hier fast neues notebook da ich mir ein neues geholt hab. optisch wie technisch 630 EUR VB Bremerhaven Acer extensa 5230 Acer extensa 5230E 15.4 Zoll 1280 x 800 Core 2 Duo T5250 2GB DDR2 WD 160G 180 EUR VB Horn Acer WLAN 11b Broadband Router Verkaufe Acer WLAN 11b Broadband Router Unbenutzt, also wie NEU! Mit allen Zubehöre dazu, wie VB Vahr acer Predator G3120 mit Garantie Verkaufe hier meinen Pc mit noch 16 Monaten Garantie. Er ist ausgestattet, wie folgt: Windows 7 720 EUR VB Hastedt Acer Notebooks an Bastler An Bastler abzugeben Bitte nicht

0 megjegyzés: